Termine Radsport 2021

Hier gibt es wieder unseren Überblick über die Radsport-Termine der Region und unsere geplanten Aktivitäten in 2021.

Der Corona-Virus hat alle Lebensbereiche getroffen. Nichts ist mehr wie vorher.

Wir können daher immer noch nicht absehen, ob und wann es wieder möglich sein wird, gemeinsame radsportliche Aktivitäten zu entfalten. Nachdem jetzt die Impfkampagne in Gang gekommen ist, könnte es vielleicht im Herbst soweit sein.

Lasst euch impfen, wenn ihr an der Reihe seid, bleibt entspannt und gesund und haltet euch einzeln fit!

 Bodensee-Tour 2013

Die Saison 2021 konnte aus den bekannten Gründen nicht starten, die Corona-Schutzverordnung lässt keinerlei Spielraum.

Die Frühjahrsklassiker, der Giro, die Tour. die Vuelta und die WM finden fast ohne Zuschauer  und mit strengen Auflagen statt. Uns bleibt nur noch der Radsport im TV,

Unsere Betriebssportgemeinschaft hat alle größeren gemeinschaftlichen Aktivitäten untersagt.

Unsere Muttertagstouren und das Spargelbuffet  müssen wir notgedrungen ein weiteres Mal auf 2022 vertagen.

Lediglich permanente Radtouren nach der Ausschreibung des BDR bleiben für Aktivitäten offen. Aber auch diese Touren können wir nur in Zweiergruppen durchführen.

Obwohl unklar ist, ob der diesjährige Bodensee-Radmarathon überhaupt stattfinden kann, haben wir dennoch vom 08. - 15.09.2021 vorsorglich für unsere Radsportwoche am Bodensee in Hagnau Quartiere gebucht.

Für den Jahresabschluss der BSG DB Köln am Sonntag, den 05.12.2021 (2. Advent) haben wir ebenfalls vorsorglich im Hallerhof für das traditionelle Gänsebratenessen reserviert.

 

 

INFO:

Trainingsfahrten:

April bis Oktober immer mittwochs. Kurzfristige Abstimmung (Startort und Zeit) per WhatsApp.             

Bei Interesse bitte direkt Heinz Bauer ansprechen.

2015-BodenseeImpress

Kontakte:

Heinz Bauer (RTF / Permanente / Mittwochstraining):                       0178-2825754

Helmut Keller (Muttertagstour / Hallerhof / Bodensee):                     0151-25365805