Aktuelles & Veranstaltungen

Wohnwirtschaftliche Immobilienfinanzierung ist der im Oktober 2017 erschienene praxisorientierte Leitfaden für Immobilieninvestoren.

Das Buch habe ich am 20. März 2018  in der Buchhandlung Karola Brockmann vorgestellt, dazu Praxistipps erteilt und eine Markteinschätzung über den regionalen Immobilienmarkt abgegeben.

Mein Angebot ist ohnehin, für alle weiteren Nachfragen ein offenes Ohr zu haben. Bitte nutzen sie die vorhandenen Komunikationswege.

 

Natürlich können Sie  in der Buchhandlung ihr druckfrisches Exemplar erwerben:

DeGruyter Oldenbourg    ISBN 978-3-11-043786-7

 

Seit 2011 fanden zahlreiche Besucher der Brühler Leserreihe/der Brühler Autoren den Weg in die Buchhandlung Brockmann, um bei meinen bisherigen  7 Buchpräsentationen die immer wieder aktuellen Fragen und Entwicklungen zum Thema Immobilien sowie deren Finanzierung mit zu diskutieren und grundsätzliches Finanzwissen praxisnah zu erneuern oder zu vertiefen.

Alle bislang vorgestellten Fach- und Praxishandbücher können weiterhin in der Buchhandlung Karola Brockmann, Uhlstraße 82 / Ecke Mühlenstraße 2, Brühl erworben werden.

 

Buchhandlung Brockmann